KERB 2022 – WIR SAGEN DANKE!

Danke an Dimi & Maxi für die vielen Sitzungen, die wir bei euch machen durften und für die Unterstützung an der Kerb.

Danke an alle Helfer und Helferinnen die uns über die Kerb tatkräftig in Bierwagen und Bar verstärkt haben.

Danke an alle Einwohner, die uns bei den Umzügen mit Speiß und Trank versorgt haben.

Danke an den die Wasenrocker, die Just Crazy Boys und Krachleder für 3 Tage geile Partystimmung im Festzelt.

Danke an die Pfälzer Rhythmusfetzer für die tolle musikalische Begleitung beim Umzug.

Danke an die alten Straußbuben, die uns wie jedes Jahr tatkräftig unterstützen und helfen wo es nur geht.

Und Danke an euch!

Danke das ihr mit uns gefeiert habt und die Kerb einmalig gemacht habt. In diesem verrückten Jahr noch einmal so feiern zu dürfen, war unglaublich.

Danke!❤️🍻🎉🌲 Es war uns eine Ehre, bis zum nächsten Jahr!